Das sagen unsere Kunden

Maria Binder (via Facebook): „Wir hatten einen Gutschein gewonnen und uns dafür besonders schöne Bett- und Nachtwäsche geleistet. Beratung war sehr gut, Geschäftsleitung freundlich und zuvorkommend.“

Helena Seidel (via Facebook): „Sehr schönes Bettenhaus, mit traditioneller Auswahl und feinsten Zwirnen - vorbei gehen, anschauen, anfassen, gut beraten werden, Geld los werden und Nachts glücklich sein.“

Almut Lehmann (via Facebook): „Wir haben uns am Mittwoch ein neues Bett gegönnt, neue Matratzen, neue Lattenroste und einen neuen Bettrahmen. Die Beratung war super. Wir wurden umfassend beraten, vermessen, konnten diverse Matratzen inkl. Kissen ausprobieren und all unsere Fragen stellen ohne unter Zeitdurck zu stehen. Beim Bettrahmen waren wir überrascht wie viele verschiedene Varianten von Designs es gibt und wurden auch hier individuell beraten. Wir freuen uns schon riesig auf unser neues Bett!!!!“

Rebecca Lampe-Paul (via Facebook): „Lieber Herr Windmüller, vielen lieben Dank für die umfassende Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Beratung inkl Körpervermessung war exzellent, niemals aufdringlich, Sie sind stets auf uns eingegangen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir freuen uns seeehr auf unser neues Bett!!! :-) Schöne Grüße von Familie Paul“

Andreas Greif (via Facebook): „Am Samstag Matratzen gekauft. Super Beratung! Und jetzt schlafe ich endlich richtig gut. Danke!“