Wir sponsern

Silvesterlauf Backnang – Windmüller Mini Marathon

Beim Silvesterlauf sind wir Hauptsponsor des Mini Marathon. 2017 gingen hier Läuferinnen und Läufer der Jahrgänge 2003 bis 2010 an den Start. Mehr Infos unter www.backnanger-silvesterlauf.de.

TSG Backnang – Turnen

Auch die Turner der TSG Backnang werden von uns schon seit vielen Jahren unterstützt. Mehr Infos: tsg-turnen.kutu.de.

Mädchenschule Khadigram, Indien

„Schule statt schuften, lernen statt heiraten!“ Wir engagieren uns beim Schul- und Ausbildungsprojekt Mädchenschule Khadigram. Der Verein Mädchenschule Khadigram e.V. verfolgt das Ziel, Mädchen und jungen Frauen aus Familien von besonders benachteiligten Bevölkerungsschichten (Unberührbaren = Kastenlosen und Stammesangehörigen) eine Bildungschance zu geben. Mehr Infos: www.maedchenschule-khadigram.de.

HC Oppenweiler/Backnang

Wir unterstützen die Herrenmannschaft des HCOB, die derzeit in der dritten Liga Süd aktiv ist. Mehr Infos unter www.hcob.de.